×

Lade dir jetzt deine Stadtstreicher App herunter!

Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

David Munyon | Lutherkeller zurück >>

musik | Montag, 20.03.2017 20:00 Uhr

Er gilt als Mysterium und spielt die Gitarre, als wäre sie allein für seine Harmonien gemacht. Sein Gesang kommt aus einer Tiefe, wo all unsere Gefühle ihren Ursprung haben. Er singt mit einer Stimme wie aus einer anderen Zeit. Nun steht der Singer/Songwriter nach dreijähriger Pause wieder auf deutschen Bühnen. Im Gepäck hat er dabei sein neues Studioalbum "Clark", sowie die ersten beiden Live-Veröffentlichungen der Official Bootleg Collection.

Eintritt: VVK 12 € Geb., AK 15 €, Karten/Infos: www.liederbuch-zwickau.de

Tagestipps:

etc | Heute 14:00 Uhr

Kunst in Familie: Liniengespinste

Neue Sächsische Galerie im Tietz | Chemnitz

Ob dick oder dünn, lang oder kurz, besonnen gesetzt oder au ...weiterlesen Pfeil Navigation

etc | Heute 14:30 Uhr

Grubenlampentour

Bergbaumuseum | Oelsnitz

Ausgerüstet mit Stirnlampe und Helm gilt es zu entdecken, w ...weiterlesen Pfeil Navigation