×

Lade dir jetzt deine Stadtstreicher App herunter!

Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

David Munyon | Lutherkeller zurück >>

musik | Montag, 20.03.2017 20:00 Uhr

Er gilt als Mysterium und spielt die Gitarre, als wäre sie allein für seine Harmonien gemacht. Sein Gesang kommt aus einer Tiefe, wo all unsere Gefühle ihren Ursprung haben. Er singt mit einer Stimme wie aus einer anderen Zeit. Nun steht der Singer/Songwriter nach dreijähriger Pause wieder auf deutschen Bühnen. Im Gepäck hat er dabei sein neues Studioalbum "Clark", sowie die ersten beiden Live-Veröffentlichungen der Official Bootleg Collection.

Eintritt: VVK 12 € Geb., AK 15 €, Karten/Infos: www.liederbuch-zwickau.de

Tagestipps:

etc | Heute 20:00 Uhr

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen

Kabarettkeller | Chemnitz

"Wann habe ich mich wofür stark gemacht? Wo fehlte mir der ...weiterlesen Pfeil Navigation

musik | Heute 21:00 Uhr

Den Füßen schmeckt´s: Hildegard von Binge Drinking & Dämse

Alter Gasometer | Zwickau

Drinken, dänsen und dämsen mit zwei grandiosen Bands im Ra ...weiterlesen Pfeil Navigation