×

Lade dir jetzt deine Stadtstreicher App herunter!

Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

Wincent Weiss: Irgendwas gegen die Stille | Wasserschloss Klaffenbach zurück >>

Veranstaltungen in Chemnitz - Stadtstreicher - Wincent Weiss: Irgendwas gegen die Stille

musik | Sonntag, 13.08.2017 19:00 Uhr

Mit seiner Single "Musik Sein" aus dem letzten Jahr hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische Duftmarke gesetzt, avancierte sie doch zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits im Jahr 2016. Sein Debüt-Album "Irgendetwas Gegen Die Stille" beweist, mit welch großer Vielfalt er das Pop-Metier beherrscht. Seine Songs erzählen Geschichten, spiegeln Gedanken und Erfahrungen wider und sprühen dabei voller Emotionen und Stimmungen.

Karten/Infos: www.c3-chemnitz.de

Tagestipps:

musik | Heute 20:00 Uhr

Doppelkonzert: Monika Roscher Bigband & Egberto Gismonto & Maria Joao

Westbad | Leipzig

Monika Roschers Bigband bietet einen unverwechselbaren Stilm ...weiterlesen Pfeil Navigation

bühne | Heute 20:00 Uhr

Der Bau von Franz Kafka

Weltecho | Chemnitz

Der Baubewohner hat sich mit seiner Stirn ein Paradies in de ...weiterlesen Pfeil Navigation