×

Lade dir jetzt deine Stadtstreicher App herunter!

Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

Ferienprogramm | Arthur zurück >>

kinder | Mittwoch, 14.02.2018 09:30 Uhr

Meister Ottokar Wurmstich betrat wie jeden Morgen seine Drechselwerkstatt. Er entdeckt, dass Fridolin, sein liebstes Räuchermännlein, verschwunden ist. Es hat sich auf eine Reise gemacht. Eine Mitspielgeschichte über Freundschaft, andere Kulturen und ein Geheimnis.

Kosten: 2,50 €, Anmeldung erwünscht: 0371/302538 o. reservierung@arthur-ev.de

Ort: 09112 Chemnitz
Veranstaltungsort: Arthur

Tagestipps:

musik | Heute 20:00 Uhr

Jo Stöckholzer

Lesecafé KaffeeSatz | Chemnitz

Der Multiinstrumentalist und Loopkünstler Jo Stöckholzer z ...weiterlesen Pfeil Navigation

musik | Heute 20:00 Uhr

Kay Lutter: Bluessommer

Alte Brauerei | Annaberg

Kay Lutter, Bassist bei In Extremo hat mit "Bluessommer" sei ...weiterlesen Pfeil Navigation