×

Lade dir jetzt deine Stadtstreicher App herunter!

Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

Parkschänke Limbach-Oberfrohna

Das Haus für jede Gelegenheit. Egal ob schick im Palmengarten, urig im Paulaner Wirtshaus oder entspannt im Biergarten – die bayrischen und sächsischen Spezialitäten oder mediterranen Genüsse sind anspruchsvoll zubereitet und freundlich serviert.

Öffnungszeiten:
Palmgarten und Paulaner Wirtshaus mit Biergarten tgl. ab 11 Uhr, di geschl.

Öffnungszeiten Küche:
11-22 Uhr

Anfahrt:
City Bus Linie C1,HS Stadtpark

Parkmöglichkeiten:
öffentl. Parkplatz

Bayrische Gemütlichkeit mit sächsischem Pfiff. Es gibt wohl kaum einen besseren Platz, um der Lust auf Großmutters Küche, den Spezialitäten der beiden Freistaaten oder auch mal der mediterranen Leichtigkeit zu frönen. Allein schon, weil das Küchenteam aus marktfrischen Zutaten und einem Hauch moderner Leichtigkeit ein ganz besonderes Angebot schafft. Die Gäste müssen sich nur noch entscheiden, ob urig im Paulaner Wirtshaus oder schick im Palmengarten, im Vorübergehen am Pavillon oder sommerleicht im großen Biergarten – aber lecker gilt immer. Zudem gibt’s so manchen kleinen und großen Saal für Familienfeiern und Firmenevents mit allerhand Abwechslung durch die Nähe zu Stadt- und Tierpark.

Zusatzinformationen

Preiskategorie:
6-15 €

Zahlungsmöglichkeiten:
EC

allgemeine Informationen:
Sonderveranstaltungen unter www.parkschaenke.com

Zurück zur Übersicht

Tagestipps:

Es gibt keine Empfehlungen an diesem Tag.