×

Lade dir jetzt deine Stadtstreicher App herunter!

Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

Fahrrad XXL Emporon-Arena Chemnitz

In Chemnitz größtem Fahrradcenter wird Vielfalt und Service groß geschrieben. Auf rund 2.500 m² Verkaufsfläche warten über 2.000 Räder der führenden Hersteller auf die Kunden.

Öffnungszeiten:
mo-fr 10-20 Uhr (April-September), mo-fr 10-19 (Oktober-März), sa 10-18 Uhr

Parkmöglichkeiten:
20 kostenfreie Parkplätze vor dem Haus?Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage

Mitten in der City, in der historischen Chemnitzer Markthalle, führt Fahrrad-XXL Chemnitz namhafte Fahrradhersteller wie Diamant, Bergamont, Trek und Carver. Auf der 300 Meter langen Indoor-Teststrecke können diese auch gern ausprobiert werden. Ob Sitzknochenvermessung für die Auswahl des perfekten Sattels oder ERGO-Scanner zur Vermessung der optimalen Sitzposition – die Fahrrad-XXL-Filiale steht für einzigartigen Service und das Motto „Erleben – Testen - Losfahren“. Außerdem hat das Geschäft auch eine große Palette an Fahrradzubehör und-teilen sowie Bekleidung im Angebot. Und die große Werkstatt bietet Sicherheit, falls doch einmal eine Panne passiert.

Zusatzinformationen

Zahlungsmöglichkeiten:
EC, Bar

Zurück zur Übersicht

Tagestipps:

etc | Heute 20:00 Uhr

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen

Kabarettkeller | Chemnitz

"Wann habe ich mich wofür stark gemacht? Wo fehlte mir der ...weiterlesen Pfeil Navigation

musik | Heute 21:00 Uhr

Den Füßen schmeckt´s: Hildegard von Binge Drinking & Dämse

Alter Gasometer | Zwickau

Drinken, dänsen und dämsen mit zwei grandiosen Bands im Ra ...weiterlesen Pfeil Navigation